Manager (m/w) Qualitätssicherung

Baugewerbe

Kehl

Siemensstraße 17

algeco.de

Manager (m/w) Qualitätssicherung Algeco GmbH Kehl Aufbau und Leitung eines effizienten Qualitätssicherungssystems; Weiterentwicklung und Führung unseres Arbeitssicherheitssystems sowie des Managementhandbuches; Umsetzung unserer Qualitätspolitik im Tagesgeschäft.

Ist Ein Weltweit Führender Anbieter Von Dienstleistungen Der Auf Mobile Raumsysteme Modulbau Und Sichere Lagerlösungen Spezialisiert Ist Die Gmbh Mit Hauptsitz In Kehl Ist Weltweit Eine Von 24 Tochtergesellschaften Der Scotsman Unternehmensgruppe Und Verfügt Bundesweit über 13 Standorte Werden Sie Teil Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Manager (m/w) Qualitätssicherung Ihre Aufgaben: Im Rahmen Dieser Position Verantworten Sie Ein Umfang­rei­ches Aufgabenspektrum Der Fachbereiche Qualität Managementsysteme Sowie Arbeitssicherheit In Dieser Rolle Sind Sie Für Die Weiterentwicklung Steuerung Sowie Betreuung Dieser Bereiche Zuständig Zusätzlich Agieren Sie In Der Rolle Des Qm-beauftragten Die Entsprechenden Aufgaben Und Projekte Umfassen Insbesondere Folgende Aktivitäten: Aufbau Und Leitung Eines Effizienten Qualitäts­sicherungssystems Weiterentwicklung Und Führung Unseres Arbeits­sicher­heits­systems Sowie Des Managementhandbuches Umsetzung Unserer Qualitätspolitik Im Tagesgeschäft Vorbereitung Und Koordination Sowie Terminierung Und Betreuung Der Unternehmens-auditierung Und Der Erneuerung Von Zertifizierungen / Gütesiegeln In Zu­sam­menarbeit Mit Internen Sowie Externen Partnern Unterstützungsleistungen Gegenüber Anderen Fach­be­reichen Hinsichtlich Der Definition Von Prozessen Und Der Erstellung Von Anweisungen Statistiken Und Reports Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Sie Können Mehrjährige Berufspraxis In Einer Ver­gleichbaren Position Vorweisen Und Haben Praktische Erfahrung Im Aufbau Von Qualitäts­siche­rungs­systemen Sie Haben Gute Ms-office-kenntnisse Und Idealer­weise Kenntnisse Im Projektmanagement Sie Sind Ein Organisationstalent Und Teamplayer Und Arbeiten Zielorientiert Und Sorgfältig Sie Sind Eine Kommunikative Offene Und Führungs­starke Persönlichkeit Mit Durchsetzungsvermögen Und Diplomatischem Geschick Wir Bieten Ihnen: Eine Spannende Abwechslungsreiche Zu Gestaltende Und Unbefristete Tätigkeit Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung In Einem Internationalen Dynamischen Umfeld Teamorientiertes Miteinander In Einem Unternehmen Mit Einem Ausgezeichneten Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Umfangreiche Sozialleistungen (vwl Betriebliche Altersversorgung Krankenzusatzversicherungen) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@ascom Für Rückfragen Stehen Ihnen Frau Eva Elbing Unter Telefon 07851 745 - 28 Sowie Frau Maruschka Mougel Unter Telefon 07851 745 - 340 Gerne Zur Verfügung Qualitätsingenieur Ingenieur Betriebswirt Qualitätssicherungstechniker Qualitätsbeauftragter Qualitätsaudit Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Prüfverfahren Arbeitsvorbereitung Projektmanagement Projektmanager Manager (m/w) Qualitätssicherung Aufbau Und Leitung Eines Effizienten Qualitätssicherungssystems Weiterentwicklung Und Führung Unseres Arbeitssicherheitssystems Sowie Des Managementhandbuches Umsetzung Unserer Qualitätspolitik Im Tagesgeschäft Kehl Qualitätsingenieur Ingenieur Betriebswirt Qualitätssicherungstechniker Qualitätsbeauftragter Qualitätsaudit Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Prüfverfahren Arbeitsvorbereitung Projektmanagement Projektmanager

Projektkoordinator (m/w) modularer Bau (Miete und Verkauf)
   Algeco GmbH (Kehl)

HR Business Partner (m/w)

Manager (m/w) strategischer Vertrieb
   Algeco GmbH (Kehl)

BIM Content und Tool Developer (m/w/d)
   MÜPRO Gruppe (Sonnenberg)

Elektroniker für Betriebstechnik als Automatisierungstechniker (w/m/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Senior Public Sector Account Manager - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)